Erfahrung ist das beste Rezept

Seit über 15 Jahren bieten wir neben der Zimmerei nun Dachdeckerarbeiten in Meisterqualität an. Neben den umfangreichen Erfahrungen im Holzhausbau und den damit erforderlichen Eindeckungen, haben wir im Laufe der Jahre etliche Projekte im Bereich Dachsanierung realisiert.

Ob Modernisierung, Dachausbau oder Restauration – Böhm Bau ist Ihr kompetenter Ansprechpartner beim Thema „Dach komplett“.

Umdeckung mit Wärmedämmung Gnötzheim
Im Zuge der Dacheindeckung wurde das historische Dachtragwerk repariert und sichtbar gelassen. Die Dämmung wurde auf dem Tragwerk verlegt. Die Eindeckung erfolgte mit Biberschwanzziegel.

Umdeckung mit Aufstockung Würzburg
Die Wärmedämmung wurde auf Neubauniveau gebracht. Gleichzeitig wurde neuer Wohnraum unter dem Dach geschaffen. Die Aufstockung verbindet Großzügigkeit mit viel Licht.

Umdeckung mit Wärmedämmung Dornheim
Die Verbesserung der Wärmedämmung wurde dank zinsgünstiger Darlehen realisiert. Heizkosten im Griff. Durch entsprechende Dämmstoffauswahl wird das Wohnen unter dem Dach endlich auch im Sommer angenehm.

Umdeckung mit Wärmedämmung Dettelbach
Ausgeklügelte Materialauswahl sorgt für ein ausgeglichenes Raumklima unter dem Dach. Hochgedämmte Gauben ergänzen die hohe Wohnqualität.